Produktmanager Production Services (w/m)

Leadec Service GmbH

Stuttgart-Vaihingen

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Stuttgart-Vaihingen

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Produktmanager Production Services (w/m) Leadec Service GmbH Stuttgart-Vaihingen Entwicklung von Dienstleistungsprodukten und Mitgestaltung der Produktstrategie für neue und innovative Production Services für unsere global tätigen Automotive-Kunden; Erarbeitung innovativer Lösungskonzepte für komplexe technische Problemstellungen.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Für Unsere Zentrale Abteilung Auftragsmanagement In Stuttgart-vaihingen Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/n Produktmanager Production S (w/m)  d13580 Aufgabengebiet: Entwicklung Von Dienstleistungsprodukten Und Mitgestaltung Der Produktstrategie Für Neue Und Innovative Production S Für Unsere Global Tätigen Automotive-kunden Erarbeitung Innovativer Lösungskonzepte Für Komplexe Technische Problemstellungen Im Bereich Produktionsnaher Dienstleistungen Insbesondere Auch Im Hinblick Auf Die Herausforderungen Der Digitalisierung Erstellung Von Wettbewerbs- Und Marktanalysen Planung Von Dienstleistungen In Der Instandhaltung Und Entwicklung Von Lösungsansätzen Für Konkrete Anfragen / Angebote Aufbau Und Erweiterung Eines Internen Und Externen Expertennetzwerks Zur Unterstützung Unserer Line-entwicklung Risikoanalyse Von Komplexen Anfragen Aus Dem Bereich Produktionsnaher Industriedienstleistungen Anforderungen: Ausbildung Als Techniker (m/w) Oder Studium Im Bereich Ingenieurswesen (zb Maschinenbau Elektronik) Mehrjährige Berufserfahrung Davon Mindestens 5 Jahre In Leitender Funktion Idealerweise Im Automobilumfeld (fahrzeug Oder Motorenfertigung) Erfahrung In Der Kpi-basierten Projektsteuerung Kenntnisse Von Produktionssystemen (idealerweise In Der Automobilindustrie) Und Erfahrung In Deren Umsetzung Sowie Erfahrungen In Der Projektsteuerung Und Im Projektmanagement Erfahrung In Der Implementierung Von Komplexen Produktionsprojekten Idealerweise Auch In Produktionsspezifischen Dienstleistungssegmenten Wie Beispielhaft Produktionsinstandhaltung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Erfahrung Mit Instandhaltungsplanungs-systemen (ips) Bevorzugt Mit Sap Pm Infor Oder Maximo Bereitschaft Zu Regelmäßigen Weltweiten Auch Mehrtägigen Dienstreisen Sowie Sicherer Englischkenntnisse (weitere Fremdsprache Von Vorteil) Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Frau Anja Chrapec   Bewerben Powered By Dvinci Produktmanager Production Services (w/m) Entwicklung Von Dienstleistungsprodukten Und Mitgestaltung Der Produktstrategie Für Neue Und Innovative Production Services Für Unsere Global Tätigen Automotive-Kunden Erarbeitung Innovativer Lösungskonzepte Für Komplexe Technische Problemstellungen Stuttgart-Vaihingen

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Servicekraft (m/w/d) im Krankenhaus (geringfügige Beschäftigung/auf Abruf)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)

Transaktionsmanager MundA (sell-side) (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)

Junior Administrator (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)